Kontakt

Neugierig? Dann schreib mir gerne eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

JulesC Photography Hochzeitsfotograf Kinderfotograf Familienfotograf Shooting Rhein-Main Gebiet Mainz


Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Steffi (Sonntag, 01 Dezember 2019 09:11)

    Super Weihnachtsshooting, Bilder sind wirklich toll geworden.

  • #32

    Nadine (Freitag, 22 November 2019 10:21)

    Wir hatten bereits unsere Hochzeitsbilder von Birgit machen lassen und waren sehr zufrieden. Sie hat schöne kreative Ideen und arbeitet professionell. Auch die Newborn Bilder von unserem kleinen Mann haben wir jetzt von ihr machen lassen. Sie war sehr geduldig mit dem Kleinen und trotz einem „Motztag“ von unserem Sohn sind wirklich tolle Bilder entstanden. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine absolute Empfehlung von unserer Seite :-)

  • #31

    Nadine (Montag, 18 November 2019 23:19)

    Super liebe Fotografin, sehr kreativ und professionell. absolut empfehlenswert!! Das nächste Shooting folgt bestimmt :)

  • #30

    Lara (Sonntag, 03 November 2019 08:18)

    Wir haben bereits zum zweiten Mal Bilder bei Birgit machen lassen. Auch dieses Mal sind die Bilder wunderschön geworden. Vielen lieben Dank

  • #29

    Angela (Samstag, 02 November 2019 19:58)

    Professionelle Fotografin, schönes Ideen, schnelle Bearbeitung und tolle Bilder!
    Sehr empfehlenswert!!

  • #28

    Catharina & Jessi (Samstag, 02 November 2019 15:02)

    Liebe Birgit,
    nochmals ganz lieben Dank für das echt tolle, witzige und geniale „Beste Freundinnen Shooting“ und das trotz strömenden Regen! Die Bilder sind echt super geworden und wir sind sehr glücklich, dass das Shooting dennoch hat stattfinden können - dank Dir :) Da merkt man uA mit wie viel Leidenschaft und Herz Du Deinen Job ausübst.l <3
    Ganz herzliche Grüße aus Stuttgart / Mainz, Catha & Jessi

  • #27

    Svenja& Christian (Sonntag, 13 Oktober 2019 19:15)

    Birgit hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit und bei der Feier begleitet. Wir sind beide begeistert von ihrer Leidenschaft zur Fotografie. Birgit hat uns viele Vorschläge gemacht zu unserem Paarshooting und auch wir durften uns zahlreich einbringen. Sie hat bis ins kleinste Detail darauf geachtet das alle unsere Wünsche umgesetzt wurden. Es sind wunderschöne Fotos entstanden die uns immer wieder an unseren Tag erinnern. Wir danken dir von Herzen.

  • #26

    Katharina (Dienstag, 27 August 2019 22:24)

    Wir haben Birgit für unsere standesamtliche Hochzeit und den Empfang danach gebucht. Die Kommunikation verlief total unkompliziert und auch das erste gemeinsame Treffen verlief ganz entspannt. Wie bekamen viele tolle Fotos von unserer Hochzeit und freuen uns, dass alles so wunderbar gepasst hast.

  • #25

    Alina (Freitag, 12 Juli 2019 09:44)

    Wir haben mit Birgit ein Schwangerschafts-Shooting gemacht, nachdem sie uns von meiner Schwägerin empfohlen wurde und waren so begeistert, dass wir direkt einen Termin für ein Neugeboren-Shooting ausgemacht haben.
    Wir sind rundum zufrieden !

    Michael + Alina

  • #24

    Simone Bauer (Freitag, 12 Juli 2019 09:16)

    Liebe Birgit,
    herzlichen Dank, dass Du uns an unserer Hochzeitsfeier begleitet hast. Ich bin so froh, dass ich zufällig auf Dich gestoßen bin und Du noch so kurzfristig für uns Zeit hattest.
    Schon beim ersten Treffen/Gespräch hinsichtlich Wünschen fand ich Dich sehr sympathisch und nett.
    Danke für Deine Zuverlässigkeit, die heute nicht mehr selbstverständlich ist.
    Die Ergebnisse sind auch toll geworden, herzlichen Dank!
    GlG und vielleicht sehen wir uns ja Mal wieder. Alles Liebe von Georg & Simone

  • #23

    Monika & Christoph (Freitag, 28 Juni 2019 22:16)

    Wir hatten Birigt ganz kurzfristig zu unserer Hochzeit am 17. Mai 2019 gebucht. Den Kontakt hatte meine Schwester hergestellt, wir kannten Birigt vorher nicht. Auf Anhieb war Sympathie und eine eine schöne Art des Wohlfühlens da. Die Fotos sind sehr schön geworden und wir haben uns während der Feier und des Shootings sehr wohl gefühlt. Obwohl Birigt nur 3,5 Std zur Verfügung hatte, wurden über 700 Fotos von unsrem schönsten Tag gemacht. Ihre Geduld und ihr tolles Auge fürs Detail haben uns sehr gefallen.
    Vielen Dank liebe Birigt, auch für deine schönen Worte nach unsrer Feier.
    Moni & Christoph �

  • #22

    Marie und Familie (Freitag, 28 Juni 2019 20:07)

    Ich habe bereits drei Mal Familien-Fotos mit Birgit gemacht. Das erste mal vor 2 Jahren zusammen mit meiner Oma und meiner damals 1 jährigen Tochter. Die Bilder sind damals so schön geworden, dass ich mich wieder mit Birgit
    in Verbindung gesetzt habe, als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war und nun zuletzt als unser kleiner Sohn geboren war. Birgit macht nicht nur wirklich schöne Fotos, sie hat auch eine unglaublich sympathische Art und einen wundervollen Umgang und ein tolles Gespür mit Kindern, was die Shootings für uns zu einem sehr entspannten Erlebnis gemacht hat.

    Vielen lieben Dank Birgit! :-)


    Max, Amelie, Jan und Marie

  • #21

    Sarah (Montag, 12 November 2018 21:35)

    Ich hab mit meiner dreijährigen Tochter Outdoorfotos bei Birgit im Rahmen des Muttertagsspezials gemacht. Es sind wunderschöne Fotos entstanden und sie hat meine Tochter super für das Shooting begeistert.

    Wir machen das gerne noch mal wieder! Haben uns super wohl gefühlt :)

    Danke für Alles!

  • #20

    Lisa&Volker (Sonntag, 23 September 2018 20:49)

    Birgit hat uns an unserer Hochzeit begleitet. Sie ist sehr liebenswert und man fühlt sich total wohl bei ihr und die Bilder sind auch wunderschön geworden:)
    Wir können sie nur weiterempfehlen!!!
    Danke, dass du unseren besonderen Tag für uns mit wunderschönen Bildern festgehalten hast.
    Vielen Dank für alles!

  • #19

    Kathrin (Donnerstag, 20 September 2018 20:32)

    Wir wurden jetzt bereits das 3. Mal von Birgit fotografiert und waren jedesmal sehr zufrieden. Bei den beiden Newbornshootings und bei dem Muttertagsspezial hat sie eine sehr kreative Art gezeigt und viel Geduld mit unserem kleinen Wirbelwind.
    Sehr gerne zu einem Weihnachtsshooting wieder.

    Vielen Dank für alles �

  • #18

    Sonja (Dienstag, 17 Juli 2018 20:54)

    Nachdem ich schon zahlreiche und unvergessliche Shootings bei Birgit hatte, war am Sonntag meine Tochter an der Reihe und es sind, wie nicht anders zu erwarten, wunderschöne Einschulungsfotos entstanden. Ich kann Biegit von ganzem Herzen jedem empfehlen. Die ist eine tolle Fotografin mit ganz viel Herz.

  • #17

    Maxi (Donnerstag, 05 Juli 2018 18:03)

    Super Fotografin mit viel Herzblut und Blick fürs Detail!

    Ich durfte schon mehrfach in den Genuss kommen, von Birgit fotografiert zu werden.
    Ob Einzelshooting, Hochzeitsfotografin oder sogar Bändigung einer 20 köpfigen Tanzgruppe (nur Mädels und dementsprechend unglaublich anstregend ;) ), Birgit hat alles im Griff, Ist super professionell und macht unglaublich tolle Fotos. Die bearbeiteten Bilder wurden stets zeitnah übermittelt und in toller Qualität.
    Besonders zufrieden war ich mit den Fotos unserer Hochzeit! Sie hatte einen besonderen Blick für alle kleinen Details und konnte alle wichtigen und emotionalen Momente mit ihrer Kamera einfangen, dafür bin ich unendlich dankbar!
    Ich würde mich bei Shootings immer wieder für sie entscheiden und stets weiterempfehlen :)
    Oder als Gutschein verschenken ;)

  • #16

    Chirin (Donnerstag, 05 Juli 2018 11:29)

    Über die Fotos selbst mag ich gar nicht viel schreiben, denn das ist zum einen Geschmackssache und zum anderen könnt ihr euch ja auf dieser Website selbst von Birgits Künsten überzeugen! :)
    Ich möchte viel lieber erwähnen, dass man sich bei ihr wirklich immer unglaublich wohl fühlt (was insbesondere vor der Kamera nicht immer der Fall ist!) und Birgit ausnahmslos auf jeden noch so speziellen Wunsch eingeht und versucht diesen umzusetzen.
    Die Bearbeitung der Bilder ging auch super schnell und
    spontan ist sie auch, so hat sie mal eben einfach alles umgeplant, um die Hochzeit meiner Schwester "zu retten". :)

    Alles in allem: ein großes Lob und Dankeschön!

  • #15

    Christine (Mittwoch, 04 Juli 2018 23:36)

    Eine gaaaanz dicke Weiterempfehlung meinerseits....

    Ich weiß gar nicht wieviele Bilder Birgit schon von mir und neuerdings meiner Tochter geknipst hat. Ob im heimischen Garten, im Kornfeld, zwischen blühenden Kirschbäumen, in den eigenen 4 Wänden, mit Babykugel in der 37. Ssw oder gar newborn.

    Alle Bilder sind einzigartig - anders - wunderschön!

    Danke für all die schönen Erinnerungen die Du mir durch Deine Fotografie geschenkt hast.

    Coming soon:
    3-Generationen-Shooting.

  • #14

    Chantal (Mittwoch, 04 Juli 2018 20:38)

    Birgit ist einfach eine tolle und einfallsreiche Fotografin!
    Wir sind sehr froh, sie bei unserer Hochzeit an unserer Seite gehabt zu haben!

  • #13

    Ayse (Mittwoch, 04 Juli 2018 15:20)

    Tolles Newborn, Babybauch sowie Familienshooting. Wir haben so tolle Erinnerungsbilder :) Du bist einfach klasse und hast es drauf :)

  • #12

    Jasmin (Mittwoch, 04 Juli 2018 10:05)

    Birgit ist wirklich die Retterin in der Not :-) haben spontan für einen JGA eine Fotografin gesucht und Brirgit war super zuverlässig zur Stelle!
    Vor der Kamera fühlt man sich wohl. Sie bringt immer eigene Ideen und Zeit mit.
    Any Time!

  • #11

    Bianca (Mittwoch, 04 Juli 2018 08:39)

    Danke meine liebe Birgit für das tolle Shooting und deine Ideen. Es war nicht einfach mit unserer Prinzessin, trotzdem hast du dir die Zeit genommen und es sind wunderschöne Fotos entstanden. Und danke auch, dass du noch ein paar nachträgliche Tauffotos mit eingebunden hast! Vielen lieben Dank!

  • #10

    Juliane (Mittwoch, 04 Juli 2018)

    Vielen lieben Dank für die traumhaften Fotos!!! Es hat soo viel Spaß gemacht und es war so harmonisch (: wir kommen wieder �

  • #9

    Nadja (Mittwoch, 04 Juli 2018 07:56)

    Tolles Shooting. Birgit ist super flexibel und hat tolle Ideen. Die Fotos sind soooo schön geworden. Vielen Dank ❤

  • #8

    Sonja (Mittwoch, 04 Juli 2018 07:12)

    Ich durfte zu den ersten „Models“ von Birgit gehören und durfte bei einigen Shootings bei ihr und sogar mit ihr zusammen vor der Kamera stehen. Die Ergebnisse sind alle super schön! Birgit ist eine super sympathische und professionelle Fotografin die ich von ganzem Herzen nur weiterempfehlen kann. Ich freue mich schon auf die Fotos von meiner Tochter für die Einschulung.

  • #7

    Jennifer (Dienstag, 03 Juli 2018 22:17)

    Ganz vielen Dank Ich bin wieder mal super zufrieden, fühle mich immer sehr wohl und die Bilder sind super :))
    ��

  • #6

    Denise & Tobi (Dienstag, 03 Juli 2018 22:11)

    Wir möchten Danke sagen für die super schönen Bilder unserer Hochzeit! Noch nicht mal das schlechte Wetter konnte den Bildern etwas anhaben! Großes Lob! :0)

  • #5

    Daniela (Dienstag, 03 Juli 2018 22:05)

    Ein ganz Traumhaftes Brautpaarshooting in einer super schönen Location.
    Vielen Dank für den tollen Tag :)
    Freuen uns auf ein nächstes Shooting mit dir, spätestens mit babybauch ;)

  • #4

    Katharina (Dienstag, 03 Juli 2018 21:57)

    Outdoor Shooting, super Location ausgewählt, viel Zeit und Ausdauer sowie Accessoires mitgebracht, Tipps gegeben und viele verschiedene Hintergründe, Perspektiven und Posen gewählt. Als Ergebnis wunderschöne Bilder von meiner Mama und mir. Vielen lieben Dank für den tollen Tag!!

  • #3

    Carolin Borowski (Dienstag, 03 Juli 2018 21:43)

    Ein Babybauch Shooting, ein Newborn Shooting und jeweils ein Baby- und Kleinkindshooting � Es entstanden daraus wunderschöne Fotos die ich immer wieder gerne anschaue � Vielleicht folgt noch ein Familien Shooting?!�

  • #2

    Sandra (Dienstag, 03 Juli 2018 21:42)

    Sehr schöne und kreative Bilder mit der Liebe zum Detail.

  • #1

    Becca (Dienstag, 03 Juli 2018 21:32)

    Sooo tolle Fotos, danke für ein klasse Shooting! Trotz Wind ;-)